LVM Kriterium in Greiz – 20.09.2016

Am vergangenen Wochenende stand für die Altersklassen U11 männlich und weiblich ein weiteres Cup Rennen der Sparkassen Versicherung an. Thorge Gödicke (SV Jena Zwätzen) und Lara Wolf (SSV Gera) konnten sich in ihren Altersklassen den Sieg und somit wertvolle Punkte für die Gesamtwertung sichern.

 In der Altersklsse U13w gewann Julia Schäfer (SSv Gera 1990) und bei den Schülern U13 Lucas Küfner (SSV Gera 1990). In der U15w sicherte sich Lena-Fabienne Franke (SSV Gera 1990) souverän den Sieg währendessen Domenik Wolf (SSV Gera 1990) mit Platz 2 bei den Schülern zufrieden sein muste. In der U19m gewann Robin Döpel. Bei den Frauen setzte sich Beate Zanner (Maxx Solar Womens Team) durch. 

Bei den Senioren 2 bis 4 wurde der neue Thüringer Landesmeister im Krieterium ermittelt, Bernd Weinhold (1.RSV 1886 Greiz).

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.