Deutscher Meister Titel für Wolfram – 19.12.2016

Kristina Vogel hat einen neuen Weltrekord über die 500 Meter fliegend aufgestellt. Die Olympiasiegerin fuhr in Frankfurt/Oder im Rahmen des 9. Frankfurter Kreisel im Rahmen der Deutschen Meisterschaft im Omnium eine Zeit von 28,970 Sekunden und blieb damit als erste Frau unter der 29-Sekunden-Marke. Sie wurde außerdem zur Sportlerin des Jahres in Baden Baden geehrt.
Außerdem konnte sich Vanessa Wolfram (RSC Turbine Erfurt) den deutschen Meistertitel Omnium in der U19w sichern. Lena Charlotte Reißner (SSV Gera) beendete ihr Rennen mit Platz 6 in derselben AK. Fabian Käßmann (1.RSV 1886 Greiz) konnte bei den Junioren ebenfalls einen starken 6. Platz einfahren.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.